Gravis, Apple dort kaufen, kann man mit denen handeln?

4 Antworten

Probieren geht über studieren. Du bekommst beispielsweise Rabatte auf Software und Ergänzungen zu Deinem Mac. Im Prinzip sind das auch Rabatte.

An den Dingern wird nicht viel verdient. Ich kann verstehen, wenn die leicht gereizt sind, wenn da ständig nach horrenden Nachlässen gefragt aber größtmöglicher Support erwartet wird.

faewi  04.04.2009, 09:14

Genauso ist es, die Gewinnspannen an Rechnern und auch iPods sind lächerlich. Es liegt also an Apple und nicht an den Händlern.

Gehe hin und probier es aus , sonst wirst du es nicht erfahren

es gibt ja auch noch andere Händler außer gravis! Und wenn Du Schüler/Student bist oder Vater/Mutter eines Kindes einer weiterführenden Schule gibt jeder Händler - aber auch Apple selber - noch schöne Rabatte, das kann schnell bei den größeren Modellen dreistellig sein!

schau mal auf macnews.de vorbei, dort werben viele Apple-Händler!