Gravis iPhone Vorbestellung?

7 Antworten

Ich warte immer noch sehnsüchtig, habe das IPhone 15 Pro - Naturtitan um 14.17 Uhr bestellt. Bisher noch Status: offen. In Facebook konnte ich lesen das viele Pro Max bereits am Samstag ausgeliefert wurden :( gibts bei euch schon was neues im Status ?

x86wizard  25.09.2023, 12:50

Nope, nix neues.

Habe es auch heute bei Gravis vorbestellt. Würde mir auch Erfahrungsberichte wünschen.

IPhone Pro Max Titan Blau 256Gb. Ich denke beim Natur Titan werden die Lieferzeiten am höchsten sein.
Auf der Seite steht aber überall 3 Monate, aber das ist nur ein Platzhalter, denke ich

Case9491255
Beitragsersteller

Han genau das gleiche Bestellt…Vorbestellen konnte mann auch erst zwei, drei minuten nach 14 Uhr ich hab glaub ich um 14:06 bestellt oder so…wann hast du den bestellt ….ich hoffe das es nur ein Platzhalter ist, sonst haben die nen Problem😂…ich bin ja am überlegen ob ich nicht noch bei expert vorbestelle da stand heute mittag jedemfalls noch lieferung bis 22.09

x86wizard  16.09.2023, 18:58
@Case9491255

19 Uhr 😂. Hab Gravis mal angeschrieben. Ich warte noch diesen Monat ab, sollte es nicht kommen, versuche ich mein Glück woanders

Case9491255
Beitragsersteller
@x86wizard

Cyberport kannste ganz vergessen…letztes ja hatte ich letzen endes drei Vorbestellung und keiner hats zum Relase geschafft..Schluss endlich hab ichs dann zwei drei tage nach relase durch einen no name händler bekommen…wie wars bei dir letztes jahr?;)

Case9491255
Beitragsersteller
@x86wizard

Dann war ich bzw. Wir wahrscheinlich zu spät schon…hier bei saturn noch bis release lieferbar https://www.saturn.de/de/product/_apple-iphone-15-pro-max-5g-256-gb-titan-blau-dual-sim-2898182.html ich glaub ich werde jetzt auch noch bei einem anderen Vorbestellen der bis release liefert…gravis ist seit ein paar jahren auch nur noch ne Katastrophe … bei mir steht nähmlich nur bestellung offen und sonst nichts bzw bis zu 3 monaten lieferzeit…

x86wizard  16.09.2023, 22:00
@Case9491255

Ich warte einfach noch 'ne Woche und schau was passiert, ob ich es jetzt bei Release bekomme oder noch 'ne Woche später ist mir persönlich nicht so wichtig.

Ich habe noch AirPods Pro 2 mit USB-C bestellt. Da Gravis wahrscheinlich keine Teillieferung macht, bin ich eh mal gespannt, wann das alles kommt :D

Case9491255
Beitragsersteller
@x86wizard

Moin, ich hab gerade ne Information von gravis bekommen dass meine Bestellung storniert wurde da die Zahlung nicht verarbeitet werden konnte….scheint also auch bei den die Server gut voll gewesen zu sein

SimonLeviev7  18.09.2023, 11:38
@Case9491255

Hey hab auch bei Gravis um 14:06 bestellt meine Bestellbestätigung ist aber erst 14:22 eingetroffen, seitdem steht dort nur Bestellstatus offen. Wie hast du von der stornierung erfahren? Selbst erkundigt oder per Mail ?

Case9491255
Beitragsersteller
@SimonLeviev7

Ich hab heute morgen ne Automatisierte email bekommen von Gravis dass was bei der Bestellung schiefgelaufen ist…Ich empfehle dir auf Expert.de zu bestellen da sind einige Modelle noch zum bzw um den release day lieferbar

x86wizard  18.09.2023, 16:16
@SimonLeviev7

Ich habe vorhin eine Auftragsbestätigung bekommen. Und mir wurde von Kundensupport gesagt, dass es wahrscheinlich am 22.09 verschickt wird.

SimonLeviev7  18.09.2023, 18:18
@x86wizard

Danke dir für die info :) ich werde wohl trotz bestellung um 14:06 warten müssen leider weil bei mir kam zwar eine auftragsbestätigung am selben tag der bestellung worin stand bis zu 3 Monate, aber heute beim kundensupport meinten der Mitarbeiter dass die Iphone‘s ja erst am Freitag rauskommen und erst ab dort geguckt wird ob man eins bekommen wird in den darauffolgenden tagen … wundert mich schon das jeder vom support was anderes sagt

Hallo zusammen. Ich habe von Gravis gerade gesagt bekommen bis zu 3 Monaten soll ich warten. Bei Apple aktuelle Lieferzeit 3-4 Wochen.

Grumeral  05.10.2023, 17:49

Gravis haut 3 Monate Wartezeit als Standard raus. Die Kommunikation dort ist einfach nur schlecht.

Ich habe jetzt ebenfalls mehrfach bei Gravis nachgefragt - man bekommt immer die gleichen schwammigen Aussagen. Das wird meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir für die info :) ich werde wohl trotz bestellung um 14:06 warten müssen leider weil bei mir kam zwar eine auftragsbestätigung am selben tag der bestellung worin stand bis zu 3 Monate, aber heute beim kundensupport meinten der Mitarbeiter dass die Iphone‘s ja erst am Freitag rauskommen und erst ab dort geguckt wird ob man eins bekommen wird in den darauffolgenden tagen … wundert mich schon das jeder vom support was anderes sagt