Apple Airpods verbindung mit Macbook fehlerhaft?

2 Antworten

Reset der Air Pods wiederholen;

Am MacBook die Air Pods komplett aus dem Bluetooth Register raus löschen

Dann in die Bluetooth Einstellungen, die Air Pods neu koppeln

Wenn du dann mal Bluetooth aus und wieder anmachst, kannst du die oben auswählen und dann sollte dass verbinden eig klappen, bei mir zumindest geht es ..

jonixON
Beitragsersteller

Hab ich alles probiert, leider ohne erfolg

L2345  10.08.2018, 15:55
@jonixON

Mmh dann würde ich es mal mit einem anderen Mac probieren.

Ansonsten geh mal mit beiden Geräten zum Apple Store, die werden dir garantiert helfen und schlimmsten Falles die Dinger austauschen !

Ja genau das gleiche Problem habe ich leider auch. Anfangs funktionierte das noch mit dem verbinden aber jetzt igwi nicht mehr. Ich habe auch schon alles resettet und neu gestartet aber auch ohne Erfolg🤷🏽‍♀️