Grauschleier - Spülmaschine kaputt?

3 Antworten

Nachsehen, ob noch Pflegemittel (Klarspüler und Spülmaschinen - Salz) ausreichend vorhanden sind, wenn nicht nachfüllen!

NORMALERWEISE würde ich sagen, dass ne Miele mit 15 Jahren noch nicht alt ist.

Ich würde es einfach mal mit Klarspüler testen, vielleicht liegts wirklich daran. Wobei ja in diesen All in One_ Tabs schon alles drin sein sollte. Oder du wechselst einfach mal die Sorte. Ich bin seit vielen Jahren mit Billigtabs sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme.

Ich benutze auch Tabs, aber ich fülle trotzdem die Klarspülkammer immer mit Klarspüler auf.Habe dadurch einfach gute Spülergebnisse. Ab und an kannst du , bzw. solltest du auch Maschinenpfleger für Spülmaschinene benutzen. Ich mach das so 2-3 mal im Jahr.