grauenhaftes Date?

6 Antworten

Sie war sehr übergewichtig und hatte eine Messi Wohnung.

Das hatte sie am Telefon nicht erwähnt.

Das war ein ziemlicher Schock.

rebelle1
Beitragsersteller

Oha...richtig messi🫣🫣 Bist du dann lange geblieben?😅

Fladenbrot77  27.09.2024, 20:30
@rebelle1

Ja, richtig messi. Die Küche war beispielsweise mit dreckigem Geschirr überhäuft. Alles war schmutzig und unordentlich. Bin aus Höflichkeit ca. eine Stunde geblieben und habe den Kontakt dann direkt abgebrochen.

rebelle1
Beitragsersteller
@Fladenbrot77

Sachen gibt's...also wenn ich das erste mal nen Mann zu mir einlade kuck ich immer das alles Tip Top ist.. ist vielleicht auch ein wenig übertrieben 😅

Ja ein date mit einer viel älteren Frau. Wir waren im Restaurant auf ein date und das war richtig gut. Wir haben uns richtig gegönnt. Anschließend habe ich sie nach Hause begleitet und bin zu ihr mit rein. Wir haben rumgemacht und wollten sex und dann wollte sie mir ihren Finger in den arsch schieben und meine prostata massieren. In dem Moment war ich irgendwie sprachlos. Ich wollte den Moment nicht verderben weil ich sie unbedingt flach legen wollte, also habe ich ja gesagt und sie hat das dann bei mir gemacht und ich hab voll auf den Boden bei ihr gespritzt. Richtig peinlich und mit sex war dann auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rebelle1
Beitragsersteller

Ohweia...😅

Donnierouge  27.09.2024, 20:52
@rebelle1

Ja sie fands geil meinte sie. Ich hab mich geschämt und niewieder gemeldet.

Weil sich der Typ als grauenhaft rausgestellt hat

verabschiedung mit einer komischen halb umarmung😐sagt genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol

Ja erst heute

Wurde erst rausgeschmissen so ein auf geh mal...

Und dann überall Blockiert worden 🥲

rebelle1
Beitragsersteller

Echt?😧

Noel24092004  27.09.2024, 20:36
@rebelle1

Ja aber alle anderen Erfahrungen waren auch nicht wirklich besser

Langsam kein Bock mehr...

rebelle1
Beitragsersteller
@Noel24092004

Also nach nem Date, einfach noch ohne Rückmeldung zu blockieren ist schon abscheulich...🫤

rebelle1
Beitragsersteller
@Noel24092004

Vielleicht erstmal ne Pause machen,von dem Dating Zeugs...🙃

Noel24092004  27.09.2024, 20:51
@rebelle1

Habe halt so wirklich niemande..Hätte schon gerne ein festen Partner naja mal sehen