Welches blond aus der Drogerie macht keinen gelb Stich?

3 Antworten

Wenn irgendwas einen gelb Stich macht funktioniert normalerweise ein gutes Silbershampoo, das neutralisiert.

Kühles oder Silberblond sollte auf aufgehelltest Haar drauf. Nur bleichen ergibt keine richtige Farbe. Es entzieht ja nur Pigmente.

Am besten keine, sondern stattdessen direkt zum Friseur gehen.

Lichamlks
Beitragsersteller

Nein ich will es gerne selbst auftragen

MaraMiez  10.02.2015, 17:20
@Lichamlks

das geht aber meißt in die Hose :) Ich kenne niemanden, der es geschafft hat, sich die Haare wirklich schön selbst zu blondieren.