graue haare mit knoblauch einreiben dann bekommen Sie wieder die alte Farbe!

4 Antworten

das stimmt nicht. das haar ist weiss, weil es keine farbe produziert. das findet normalerweise in der wurzel statt. wenn niemals im haar farbe war, dann kann knoblauch auch nicht die alte farbe reinzaubern. man kann nur färben.

Das ist völliger Quatsch-

Selbst wenn es funktioniert (was ich stark bezweifel), Deine Freunde wirst Du so auf jeden Fall fern halten.

Versuchs :'D sorry ^^ ich glaube nicht dass das stimmt xd