Graue Haare Bart mit 33?

4 Antworten

Tja der eine wird früher und der andere später Grau.

Bei mir zum Beispiel ist es noch gar nicht so sicher ob ich in dem Fall mehr nach meinem Vater komme oder nach meiner Mutter.

Mutter wurde schon mit Anfang 40 zum Silberrücken und mein Vater der Älter war als sie hatte weiterhin dunkle Haare 😅

Gutefrage52538
Beitragsersteller

Wie alt bist?

XOhMyGothX  12.07.2021, 23:07
@Gutefrage52538

Man kann das ganze nun auch überdramatisieren, soll auch Leute mit Anfang 20 schon graue Haare haben

33 ist nicht wirklich früh, und du bist nicht mehr jung. Das Ergrauen passiert allmählich, aber unaufhaltsam. Und wenn du, wie ich wegen des Bartes annehme, ein Mann bist, schmälert das auch nicht deine Attraktivität.

Auf jeden Falk ist es nicht das Ende... locker bleiben!

Gutefrage52538
Beitragsersteller

Mein Sohn zeigt immer mit dem Finger drauf und muss es jedem reindrücken 😭

Atinchen  12.07.2021, 22:07
@Gutefrage52538

Von einem Kind lässt Du dich runterziehen? Wegen sowas?? Na Prost Mahlzeit.

Bleib locker. Mein Opa hatte mit 35 schon schneeweiße Haare

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen