Grau brauner Bildschirm was tun?

1 Antwort

Lösche deine Energieprofile und stelle den Standard wieder her.

Höchstleistung hat wohl irgendein Defekt, denn genau dieses Profil aktiviert sich wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

Ausgewogen oder Stromsparmodus, wenn man es aussteckt. Oder stell ein, dass der Laptop immer auf Ausgewogen bleibt.

zoelmsp
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort, und wie löscht man die Energie Profile?

ITBloegg  13.09.2018, 07:59
@zoelmsp

Über die Registry. Aber wenn man dies nie machte, lieber ein Profi machen lassen, ODER immer auf ausgewogen stellen. Das ist einfacher. Gebe "energie" in der Suche ein, rufe auf: "Energiesparprofile anpassen" -> dann rechts erweiterte energieeinstellungen. dann steht dort ausgewählter plan. Stecke den Strom ein und passe dann wird dort höchstleistung stehen. Passe es dann an.