Grau brauner Bildschirm was tun?
Also ich habe seid ungefähr einem halben Jahr ein Hp Laptop und war immer zu frieden aber seid kurzem wird beim aufladen von meinem Akku der Bildschirm Grau Braun. Aber nur wenn man Videos abspielt sonst ist alles normal. Bedeutet:
Ladekabel rein -> alles normal -> öffne Netflix,Youtube oder sonst was -> möchte Video schauen und das Video wird grau braun abgespielt. Sobald ich das Ladekabel daann raus ziehe wird alles wieder normal angezeigt.
Meine Frage ist was soll ich jetzt tun?
1 Antwort
Lösche deine Energieprofile und stelle den Standard wieder her.
Höchstleistung hat wohl irgendein Defekt, denn genau dieses Profil aktiviert sich wenn das Ladekabel angeschlossen ist.
Ausgewogen oder Stromsparmodus, wenn man es aussteckt. Oder stell ein, dass der Laptop immer auf Ausgewogen bleibt.
Über die Registry. Aber wenn man dies nie machte, lieber ein Profi machen lassen, ODER immer auf ausgewogen stellen. Das ist einfacher. Gebe "energie" in der Suche ein, rufe auf: "Energiesparprofile anpassen" -> dann rechts erweiterte energieeinstellungen. dann steht dort ausgewählter plan. Stecke den Strom ein und passe dann wird dort höchstleistung stehen. Passe es dann an.
Danke erstmal für deine Antwort, und wie löscht man die Energie Profile?