Nike Schuhe aus USA kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

das sollte gehen also du kannst die da bestellen, aber du musst dir ganz sicher sein das das die original Nike Seite von der USA ist, es gibt viele die täuschend echt aussehen. Wenn du dir ganz sicher bist kannst du es ohne Probleme kaufen aber worauf du auch noch achten musst ist der Zoll, du kannst Nike anschrieben (Kundendienst) und fragen ob es möglich ist das du zusätzlichen Zoll zahlen musst, da es ja woanders her kommt.

ausserdem solltest du aufpassen falls du Mails bekommst wo sowas steht wie du musst 3.50€ nachzahlen, ist es fast immer ein Betrug also ganz genau durchlesen und sollte da ein einziger Rechtschreibfehler sein dann aufkeinenfall Kreditkarte angeben!

ich hoffe ich konnte dir helfen ^_^

Woher ich das weiĂź:Recherche

Murmeltier7846
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja ich bin mir sicher das es die echte Seite ist.