Kann man bei Clash of Clans legal hacken und Gems gratis kriegen?

3 Antworten

Das geht leider nicht, dafür müsstest du eine Schwachstelle im Spiel finden, was leichter gesagt als getan ist.

Es gibt übrigens ,,legales Hacken" (Pentester/white hat hacker) , aber in diesem Fall wäre das Hacken nicht legal, da du ja eine Schwachstelle finden muss und diese dann noch zu deinem Vorteil (mehr Gems) ausnutzen willst.

Es gibt übrigens Websiten, die kostenlos Gems versprechen... Einfach Finger weg, entweder sind sie nur dazu da um deine persönlichen Daten zu klauen/deine Zeit zu verschwenden.

Im schlimmsten Falls kann es sogar sein, das du die Gems bekommst, aber die Website mit geklauten Kreditkarten/Google Play Gutscheine arbeitet, da machst du dich dann instant strafbar.

Wenn du mehr (legale) Gems willst: dann kann ich dir meine Antwort auf diese Frage empfehlen

Du kannst auch einen privaten Server von Clash of Clans installieren, da hast unendlich viele Gems/Ressourcen, aber da wirst du sehr schnell den Spaß am Spiel verlieren ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Nein, das kannst du nicht.

Es wäre zwar theoretisch möglich, aber das kriegst du zu 100% nicht hin, da man dazu viel Erfahrung und Wissen braucht. Normalerweise braucht man dazu auch mehr als nur eine Person alleine, sondern grosse Gruppen. Somit würde das auch extrem viel Geld kosten. Ausserdem wäre das höchst illegal und du könntest eine ziemlich hohe Strafe dafür bekommen.

Je nachdem wie du das machst, und wo du diese Schwachstelle finden würdest, kann das sogar eine Freiheitsstrafe geben.

Und wie gesagt: Für einen normalo ist das unmöglich.