Wie bekommt man in Clash of Clans gratis Gems?

6 Antworten

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen. Es funktioniert wirklich. :)

Benutze Appbounty!😄

Entweder lädst du dir die Android-App runter, oder du benutzt die Website wenn du IOS hast. Hier kannst du Credits verdienen, die du wiederum in AppStore- oder PlayStoregutscheine einlösen kannst! Alles legal und geht auch super einfach.😉 Um gleich mit "Guthaben" zu starten, wird die App oder die Website dich nach einem Code fragen. Gebe " bvtzvndw " und du kommst deinem Gutschein gleich ein kleines bisschen näher!😊

Meinst du auf Handy oder PC? Weil auf Handy musst du es doch einfach nur im apple stor/play stor/android Markt eingeben und kostenlos runterladen

Du kannst dir die App TVSmiles runterladen und mit 1500 Smiles bekommst du einen 10€ Itunes Gutschein. Ich hab's schon einmal gemacht und bekommen bin auch kurz vor dem 2. mal