Grassflecken entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich zu gut!

Ich habe sie immer im Waschbecken nass gemacht und dann mit Seife gerubbelt und dann nochmal in die Waschmaschine.

Wenn das nicht reicht, was bei mir auch öfter der Fall war, gibt es irgendwo (ich weiß leider nicht genau wo) so ein Mittel zum Flecken entfernen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Mit flüssiger Gallseife. Diese bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Die Gallseife auf die Flecken auftragen und einige Stunden einwirken lassen, ggfs. wiederholen. Dann normal in der Waschmaschine waschen, am besten mit Persil.

Mayo hilft immer. Du musst es verreiben mit seife

LG