Gras und Erde, in der Badewanne?

Bitte schnelle Antworten

Die Menge ist ungefähr so viel wie an einem Fußballschuh hängen bleibt, wenn man auf einer dreckigen Weise gespielt hat

1 Antwort

Ja, das ist schlimm. Hast du schon überlegt, wie du drankommst, wenn der Abfluß verstopft ist?

Und solche Schuhe, da nimmt man eine Bürste und bürstet den Dreck ab. Den Rest läßt du trocknen und bürstest dann noch mal.

Meine Meinung ist, dass man einen verstopften Badewannenabfluß um jeden Preis vermeiden sollte 😎❕

FantasyBuilder
Beitragsersteller

Scheisse was soll ich jetzt machen jetzt ist Zu spät aber es war ja nur wenig und das Gras habe ich hauptsächlich in den Müll getan

5Leonarda  29.01.2023, 22:47
@FantasyBuilder

Vielleicht ist es auch noch eine gute Idee, den Duschkopf direkt auf den Abfluß zu halten und voll aufzudrehen, damit alles weggeschwemmt wird, bevor es schleimig wird und sich festsetzt.