gras in einem headshop kaufen?

3 Antworten

Wenn die Gras verkaufen, dann vielleicht im Hinterzimmer oder im privaten Bekanntenkreis des Headshop-Besitzers.

Aber wenn Du Dich noch ein paar Jahre geduldig zeigst, wird es Gras und Shit aus gut geführten Fachgeschäften geben. Ähnlich wie dieses...

Goldenrplid  16.09.2021, 15:15

Mit den paar Jahren hast du dich wohl etwas verschätzt.

aXXLJ  16.09.2021, 16:59
@Goldenrplid

In den kommenden Legislaturperiode wird Cannabis aller Voraussicht nach noch nicht legalisiert, egal, ob der Wahlausgang eine Rot/Rot/Grüne oder eine Grün/Rot/Gelbe Regierung verspricht.

Die verkaufen CBD Blüten. Das sieht aus wie Gras aber der THC Gehalt ist sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Unsinn !! Das wäre Handel mit Drogen, und die Ladenbesitzer längst im Knast !!

sopso
Beitragsersteller

danke :))