Gras bei meinem vater gefunden?

Weil sich viele beschwert haben noch was. Meine Familie ist türkisch "Drogen" sind bei uns nicht üblich und er ist eigentlich total dagegen und würde ich sowas haben wäre ich tot ( ich bin 18)

5 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich erstmal mit meine Vater reden (wenn du einen relativ guten draht zu ihm hast) bevor du etwas überstürzt.

Keineshbung27
Beitragsersteller

Ich habe nicht so eine gute Verbindung zu ihm dass ich ihn darauf ansprechen könnte

1Schoki1  06.09.2024, 03:25
@Keineshbung27

dann red mit deiner mutter direkt aber wenn du deinen vater nicht "bis aufs blut hasst" würde ich darüber nachdenken ihn mal darüber auszuquetschen... vielleicht ist es ja ganz anders wie du denkst man weiss nie

Ich glaube du interpretierst da Zuviel rein.

Natürlich sagt jedes Elternteil - lass die Finger davon!

Aber vielleicht rauchen sie auch einfach mal gern ein Tütchen.

ich würde darüber einfach schmunzeln (:

Es ist weder illegal noch besonders gefährlich. Wo ist das große Problem?

Keineshbung27
Beitragsersteller

Ja aber jeder ist damit anders würde ich kiffen würde meine Familie noch umbringen weil ich Drogen konsumiere es geht hier nicht ums Gesetz sondern darum was die Familie davon denkt mein vater ist auch total streng damit eigentlich ich hab mal mit 17 das erste mal gekifft und wurde geschlagen weil das Drogen sind und weil ich ein "junkie" bin

Rede mit deinem Vater. Aber letztendlich ist es seine Entscheidung. Deiner Mutter würde Ich nichts sagen.

Lass den Mann hin und wieder etwas Gras rauchen, das ist kein Problem und geht dich auch überhaupt nichts an.