Gras - Absturz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder lag es daran das du zu wenig gegessen hast oder euer gras war gestreckt. von einem oder zwei joints kotzt man nicht. Generell kommt es nur selten vor das einem von gras schlecht wird. Du hattest warscheinlich einfach nur nen schlechten tag. Wenn du dir noch unsicher bist informier dich über nebenwirkungen von gras. Diese sind wirklich harmlos. Schlimme dinge wie magenkrämpfe kommen nur selten vor.

Mit den Leuten hatte das nichts zu tun. Dein Körper hat das THC einfach nicht vertragen

User230576
Beitragsersteller

Hm okay.. Das war jetzt das erste mal dass ich so reagiert habe (kiffe eigentlich schon seit 5 Monaten)

Überdosierung = Unerwünschte Nebenwirkungen

Lag am thc würde ich sagen. Sonst evtl halt noch mit der Mischung mit Alkohol, auch wenn es nur wenig war. Thc verhält sich immer unterschiedlich. Auch wenn du bisher gut damit klar kamst kann so ein aussetzter mal passieren. Es könnte evtl auch an deinen leeren Magen gelegen haben, dass sich das einfach überhaupt nucht vertragen hat.

Lag am thc würde ich sagen. Sonst evtl halt noch mit der Mischung mit Alkohol, auch wenn es nur wenig war. Thc verhält sich immer unterschiedlich. Auch wenn du bisher gut damit klar kamst kann so ein aussetzter mal passieren.