3 Tage nach kiffen noch high

9 Antworten

oha, nach 3 tagen immernoch? normalerweise geht sowas mit der wirkung des thc's weg, also nach 3-6 std. Entweder bist du ein echter seltenheitsfall, dass dein körper immernoch die wirkung, aber nein nach 3 tagen, das kann nich sein. Verarscht du uns? ich würde ja sagen geh zum arzt, aber das is die nächsten tage nicht..... ostern. wenn du dich morgen mittag immernoch so fühlst, dann gehe bitte, bitte zum notarzt. In größeren städten in krankenhäusern. Die ärzte dort sind alle der schweigepflicht unterbunden und wollen dir helfen. gute besserung.

Bei mir das selbe Mittwoch mit nem Kumpel was geraucht wirklich starkes Gras aber dafür nicht viel heute ist Freitag und ich spüre immernoch leichte Veränderungen.

RealMadrid12500  05.01.2024, 18:26

Ist es weggegangen nach ein paar Tagen?

Das ist wahrscheinlich eine temporäre Derealisation… das habe ich auch ist aber nicht schlimm. Einfach mal Pause machen am besten etwas länger damit du dich mal komplett „entgiften“ kannst. Und dann langsam wieder anfangen… denke immer dran: Die Dosis macht das Gift

DergomanXD  04.07.2023, 18:11

Hallo, wann geht so eine temporäre derealisation komplett weg?

LG

Es könnte durch das kiffen zu einer shytzephrenie führen.. Auch wenn das feeling geil ist vorallem wenn dann richtig high ist und nicht nur shwindelanfälle und so hat aber würde sicherheitshalber mal lieber eine pause machen wird es nicht besser lass dich doch mal von einem arzt kontrollieren..

Hallo,

abwarten und Tee trinken. Vorsichtshalber Deinen Kumpel fragen was ihr da geraucht habt. Hört sich nach den sogenannten "legal highs" an. Ich habe viele Jahre gekifft bevor ich es dran gegeben habe. Und egal was ich fürn Dope oder Weed hatte. So lange Nachwirkungen hatte ich nie. Wenn das nicht weggeht über die Feiertage auf jeden Fall mal beim Arzt vorbei schauen und wenn Kreislaufstörungen, Blackouts oder ähnliches auftritt sofort nen Notarzt allamieren. Und vor allen Dingen sagen was man da konsumiert hat damit die Wissen worauf sie achten müssen und wie sie reagieren können.

lg

Pasknalli