Graphentheorie Aufgabe?

FataMorgana2010  20.07.2024, 14:23

Kommt da noch was? Mir scheint die Aufgabe unvollständig. Was steht unter dem Graphen?

Schachmatt99
Beitragsersteller

Die Seite ist leer. Mir erscheint die Aufgabe auch als unvollständig, daher verstehe ich sie inhaltlich nicht

1 Antwort

du hast 10 Knoten... sagen wir K1 bis K10... wir fangen ganz oben mit K1 an und gehen dann gegen den Uhrzeigersinn weiter.... dann nach innen... wieder gegen den Uhrzeigersinn..

und du hast ungerichtete Verbindungen dazwischen... die sind dann gegeben durch Paare aus Knoten...

  1. für i=1...5 : (Ki,K(i+1)), (Ki,K(i+5))
  2. für i=6...7 : (Ki,K(i+2)), (Ki,K(i+3))
  3. (K8,K10)

oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität