grandMA 2 on PC mit grandMA 3D verbinden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in GrandMA 3D auf das Herz klicken. Da muss Invite an sein. Dann GrandMA onPC: Setup -> Network Master ->

Einmal in Configuration bei Visualiser Add drücken, da sollte dann als IP 127.0.0.1 stehen (beide Programme müssen an sein)

Und unter Control auch Invite anschalten und schauen ob alles da ist.

Perfekt, danke, es funktioniert, jetzt muss ich nur noch wissen, wie man die scheinwerfer patcht, also den Fadern zuweist...;)

xsim7x  12.07.2012, 01:59

Scheinwerfer auswählen -> Store Buttion -> Button unter dem jeweiligen Fader drücken.

Dann den Fader von "Go" in "Flash" ändern. (Indem man auf dem Oberen Button über dem Fader klickt).