GTA 5 und GTA Online das gleiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beides ist sozusagen ein Spiel nur Grand Theft Auto V ist die Story mit Michael, Trevor und Franklin die du spielen kannst und GTA Online da kannst du deinen eigenen Charakter erstellen und online mit anderen Spieler in einer Lobby spielen. Nur wenn du Online spielen möchtest musst du dir diese PS Network Karte ( oder wie auch immer das heißt :D ) kaufen damit du online spielen kannst.
Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

7Frage
Fragesteller

Oder am PC, oder?

silvereight  29.10.2016, 14:33

Am PC weiß ich nicht ob du so eine Karte kaufen musst.

Mischka2015  29.10.2016, 20:16

Heisst übrigens PlaystationPlus

Der online Modus ist im Spiel integriert. Die Karte ist dieselbe, gameplay und Story bzw Inhalte sind allerdings anders.

7Frage
Fragesteller

ok danke

Moin.

Vereinfacht: GTA 5 ist der Single-Player Modus, GTA 5 Online der Multiplayermodus. Die Map ist in beiden Modi die gleiche.

- -
ASRvw de André

Gleicher launcher und gleiche map aber andere Inhalte(keine Story in online dafür aber andere missionen die man mit Freunden zusammen spielen kann)

Das gleiche nur GTA online ist eben online