Grand rp auf low end laptop?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du von FiveM sprichst. Die Mindestanforderungen auf der Webseite erfüllst du, obwohl dein Arbeitsspeicher unglaublich niedrig ist und mit der Anmerkung "4 GB might work" aufgelistet ist. Spaß wirst du vermutlich nicht haben, probieren kannst du es aber.

Woher ich das weiß:Recherche

Marcellellel
Beitragsersteller

spiele kein fivem mehr , da es einfach nicht mehr geht. Spiele jetzt daher grand rp , da es da nicht so laggt

Seliba  16.06.2024, 16:46
@Marcellellel

Ah, okay. Dann verstehe ich deine Frage aber nicht richtig, wenn es zu funktionieren scheint?

Zum Optimieren würde ich alle Hintergrundprogramme schließen und die Grafikeinstellungen auf das absolute Minimum stellen. Ist wie gesagt kein Gaming Laptop der auf sowas ausgelegt ist, und ich persönlich würde ihn auch abgesehen davon nicht mehr verwenden.

Verstehe aber, wenn das deine einzige Option ist. Musst halt schauen, ob du damit zufrieden wirst.