Grafik erhöhen beim Laptop vivobookk?

2 Antworten

da wollte ich fragen wie ich GTA besser spielen kann

Zum Beispiel kannst du mit den Settings runtergehen.

weil bei ps4 war alles ja normal

Naja, es wurde auch für die Konsolen optimiert, so das es läuft.

und bei RP war das vom nahen manchmal geburt und von Umgebung immer geblurd..dazu war der Chara beim RP immer yk? Nicht richtig angezeigt .

Das verstehe ich nicht so ganz, wie du das meinst.

Aber es ist eben ein Office/Studio-Laptop mit einer nur "okayen" iGPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

ist halt ein Office-Notebook, wenn auch ne fette CPU drinsteckt...

Du fängst auf der hächsten Detailstufe an und arbeitest Dich dann so lange und Schritt für Schritt runter bis es halbwegs spielbar ist oder... stell gleich überl minimum ein und dann kannst es mal versuchen und dich langsam hoch arbeiten

NeroxCrafter
Beitragsersteller

OK..hab Grad nur keine Ahnung ob ich es behalte oder zurückerstatten werde..

MichaelSAL74  24.07.2024, 11:29
@NeroxCrafter

DAS ist Dein Ding. Es ist und bleibt ein Office-Notebook, egal ob nen R7 oder nen R9 drin rennt.

Willst Du nen Gaming-Notebook, dann mußt mal wenigstens in sowas investieren

Notebooks mit Display-Größe ab 17", CPU-Kerne ab 8, CPU-Threads ab 16, RAM ab 32GB, SSD-Kapazität: ab 960GB, GPU - Speichergröße ab 8GB Preisvergleich Geizhals Deutschland

und verwechsle die Leistung der Notebook-GPUs nicht mit denen ihrer potenteren Desktop-Kollegen, betrifft auch die CPUs
Und die volle Notebook-Leistung kannst eh nur abrufen, wenn das Dingen am Netzteil und somit am Stromnetz hängt

und wenn Du jedes SPiel (in der Theorie) spielen willst, dann mußt Dir sowas zulegen

Notebooks mit Display-Größe ab 17", CPU-Kerne ab 8, CPU-Threads ab 16, RAM ab 32GB, SSD-Kapazität: ab 960GB, GPU - NVIDIA + AMD (aktuelle Modelle): RTX 4090, GPU - Speichergröße ab 8GB Preisvergleich Geizhals Deutschland