Ist die gtx 1060 eine gute grafik karte für die amd athlon 3000g vega 3 für low end?

3 Antworten

Hallo,

die GTX 1060 passt mehr oder weniger gut zum Prozessor. Ist dann schon ein Low End Setup.

LG

Für die CPU ja, aber für aktuellere Spiele dann doch schnell am Limit.

Nicht wirklich.

Low end wäre eigentlich sowas wie die Karte des 3000g.

Natürlich ist die 1060 besser als eine Vega 3 (igpu) aber damit man mit einer Grafikkarte heutzutage wirklich noch was anfangen kann ist selbst eine 3060 eher zu schwach.

Insbesondere da so manch einer wegen Fortnite aufrüstet und da kommt man mit einer 1060 eben auch nicht so weit.