Gramm vom Make-up in Milliliter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

0,56oz/16g sind ca. 16ml ( je nach Zusammensetzung der Stoffe etc.) - sind also weit weniger als die 100ml, die Du pro Dose mitführen darfst. Du darfst sogar 10x100 ml mitführen. Muss aber in so nen transparenten Zipperbeutel, ne? :D nicht vergessen!

100 g Wasser entsprechen 100 ml

als Faustregel kannst Du ja 100ml mit 100g gleichsetzen. Kein Problem also. Die werden an der Sicherheitskontrolle Dein Makeup nicht mit der Briefwaage messen.

Weniger als 100ml ;)