GrafikKartenSpeicher Voll Wie leeren?

3 Antworten

Kann nicht voll sein, kannst hier mal lesen, mit der gleichen Frage lief es auf eine neue GRKA hinaus. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-261192-0.html

Hilfemolsch  28.07.2012, 14:16

Muss mich berichtigen, Kann nicht dauerhaft voll sein, weil er sich immer wieder selber löscht, es gibt kein Programm welches den Grafikspeicher löscht.

Nein der leert sich eigentlich automatisch...

Du kannst mal versuchen einen neuen Treiber zu installieren.

Der Grafikspeicher speichert nur kurzfristig die Grafiken und wenn sie nicht mehr benötigt werden, werden sie gelöscht. Wenn sie mehr gleichzeitig speichern muss, als sie kann, laggt das Spiel...Sprich, wenn du nicht genug Speicher hast, brauchst du eine neue Grafikkarte.