Wie kann ich Hearts of Iron 3 komplett deinstallieren?

1 Antwort

Du musst mal und die (C:) Datei gehen und gucken ob da noch Segmente übrig sind. Der Pfad könnte so aussehen: (C:\Program Files\heartsofiron3). Oder du gehst einfach in (C:) und gibst das oben bei Suche ein (also Hearts of Iron 3). Meistens bleibt da noch was zurück. Das solltest du dann löschen.

Grüße ChrisTApe

HansaDeutsch
Beitragsersteller

Hab ich versucht, leider ohne erfolg. :-( Ich hab hab auch die abkürzung hoi eingegeben leider auch nichts. Ich finde keine Hearts of Iron Dateien. Schade dass ich das Spiel wohl erst mal für ne Zeit nicht mehr spielen kann :-(  Hast du noch eine andere möglichkeit??

ChrisTApe  18.07.2016, 02:18
@HansaDeutsch

Ich kann das meistens besser lösen wenn ich es vor mir hab :D da machen meine Hände das intuitiv. Aber versuche es mal in den Systemeinstellungen/Programmverwaltung zu Deinstallieren. (Ich gehe davon aus das du das Setup von der CD benutz hast? (Ist es überhaupt CD?)) Ansonsten müsstest du mal versuchen die Funktion Reparieren zu finden. (ebenfalls bei der Programmverwaltung.) Die müsste dicht bei Installation bzw Deinstallation zu finden sein.

HansaDeutsch
Beitragsersteller
@ChrisTApe

Dort ist nichts mehr von dem Spiel zu finden in den Systemeinstellungen. Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden :-( Ich bin total verzweifelt.Ja ich habe die CD Version. Ich habe auch jeglichen Datenmüll gelöscht und hoffe verzweifelt nach einen glücklichen Ausgang weil ich das Spiel wirklich mag.

ChrisTApe  29.07.2016, 22:44
@HansaDeutsch

Okay letzter gedanke denn ich jetzt habe. Lege die CD ein. Gehe im Windows Menu auf Computer. Mache bei HoI3 einen Rechtsklick (also bei der DVD Verknüpfung). Gehe auf Ordner öffnen. Da müsste dann ein Punkt mit Setup sein. Mache ein Doppel klick darauf und guck was dasteht. Wenn das nicht geht dann Screenshote es mir mal bitte und schick es mir per Nachricht (Auf GuteFrage).