Grafikkarten fps Bug?

3 Antworten

Ist kein bug, heißt nur dass du vermutlich cpu limitiert bist.

Wie isn die auslastung?

Ireeb  22.06.2020, 05:50

Sehr unwahrscheinlich, dass ein R5 3600 eine 5700XT limitiert.

Hallo ScrappiCoco183 hmm es kann daran Liegen an den Treiber

Sie müssten den Treiber seits Graka Chipsatz also alles Updaten ^^

Kenne mich gut aus vielleicht kann ich dir helfen :-)

Es gibt Zahlreiche Treiber Updater

LG

Woher ich das weiß:Hobby

In welcher Auflösung spielst du? Grafikkarten takten sich runter wenn die Leistung nicht gebraucht wird. Was ist deine Auslastung von CPU und GPU ? Einfach im Task Manager Auslesen.

ScrappiCoco183
Beitragsersteller

2560x1080 also widescreen