Zu wenig Fps, vorher 400fps?

2 Antworten

Naja geh auf die AMD seite und lad dir den Treiber für deine Graka runter falls du das noch nicht getan hast und ansonsten gehst du in dein Treiber und schaust mal nach und suchst nach Updates da muss kurz schauen in dem Treiber programm

Heyaaaaron
Beitragsersteller

Okay danke

400 FPS kriegst du nicht Mal auf ner 2080ti

Eromzak  12.02.2020, 18:47

Doch 400fps 1080p low mit 2080TI ist möglich. In einigen szenen vermutlich auch mit deutlich schwächeren Karten, z.b. indoor. AVG. natürlich nicht. Und da biste vermutlich eh schon im CPU limit.

Heyaaaaron
Beitragsersteller

Sorry, ich hab's vergessen zu sagen, dass ich auf Low settings spiele