Grafikkarte zurück schicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Selbstverständlich geht das. Es war doch von vornherein klar dass sie zur Begutachtung der Verpackung entnommen werden muss. Man kann also nicht mehr von Ihnen verlangen, als dass sie den Artikel im bestmöglichen neuwertigen Zustand inkl. Verpackung zurückgeben. Damit ist ihre Pflicht dann getan.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ob Du das kannst können wir nicht beurteilen

Ob der Händler das akzeptiert können wir auch nicht beurteilen, dafür nimmst Du einfach mit dem Händler Kontakt auf und beredest dies mit dem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, aufgrund der thermolastischen Belastung kann man die leider nicht mehr in die Schutzfolie reinhämmern. Aber ich denke aufgrund der Entzyklopität wäre es sicherlich möglich diese in ein normales Taschentuch zu legen.

Rückgabe melden, kurz auf Reaktion warten, Kein Problem.