Grafikkarte zum online Händler zurückschicken wie verpacken?

2 Antworten

Hallo!

Packe sie in einen passenden Briefumschlag und knicke die überstehenden Bereiche einfach um. Ziehe dann von beiden Seiten einen Frischhaltebeutel darüber. Das klebst Du dann mit Klebeband zu.

Damit wäre es antistatisch und wasserdicht verpackt.

Nun kannst Du alles in eine passende Schachtel packen, die Du mit locker zerknülltem Zeitungspapier auspolsterst.

Das sollte funktionieren.

Eine Original-Verpackung ist (rein rechtlich) nicht unbedingt notwendig.

Aber für die Zukunft kann es sehr hilfreich sein, so etwas nicht sofort zu entsorgen.

Gruss,

Martin

ggovi
Beitragsersteller

Danke dir ja für so Was eigentlich schon nicht schlecht zu behalten aber die Schachteln sammeln sich😂

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ohne Originalverpackung wird das nichts.

ggovi
Beitragsersteller

Doch muss jeder nehmen von gesetz her