Grafikkarte wird durch Microsoft Basic Display Adapter Ersetzt?

2 Antworten

Hallo,

versuche im Geräte-Manager den Treiber zu installieren. Der richtige Treiber sollte eigentlich auf deinem PC noch zu finden sein (4), ansonsten lass ihn im Internet (5) suchen:

Bild zum Beitrag

LG Culles

- (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

ERHE1 
Beitragsersteller
 21.03.2018, 10:36

meine grafikkarte wird da komplett nicht angezeigt. mein system findet die grafikkarte einfach nicht mehr. im geräte manager ist nur dieser display adapter gelistet.

Culles  21.03.2018, 21:07
@ERHE1

Hallo,

überprüfe bitte nochmals, ob die Karte richtig eingesteckt ist. Sind alle Anschlüsse verbunden?

Kannst du im Geräte-Manager den Displayadapter aufklappen und dort deine Graka installieren?

Was passiert, wenn du unter Aktion nach Hardwareänderungen suchen lässt?

Hast du mal im Geräte-Manager versucht über Aktion/Legacyhardware hinzufügen deinen Grafikkartentreiber zu installieren?

LG Culles

ERHE1 
Beitragsersteller
 22.03.2018, 12:20

es zeigt mir an das dieses gerät nicht angeschlossen ist. ist aber angeschlossen, und an einem anderen pc funktioniert die grafikkarte tadellos... da muss irgendwas mit dem pci bus nicht stimmen...

ERHE1 
Beitragsersteller
 22.03.2018, 10:47

ich habe jetzt mal die ausgeblendeten geräte angezeigt, da wurde sogar meine grafikkarte angezeigt. update so wie beschrieben durchgeführt. aber diese grafikkarte lässt sich einfach nicht aktivieren... bei ereignisse steht: "Geräteinstallation angefordert" dazu steht: "Das Gerät "PCI\\VEN_100E&DEF......." erfordert weitere Installationen. wie gehe ich diese sache an?

Deinstalliere den Treiber und starte neu sollte dann eigentlich gehen (im Gerätemanager)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern