Grafikkarte warum nicht kompatibel?

4 Antworten

Hallo,

was hast du denn für ein Mainboard? Die RTX 3060Ti ist eigentlich mit jedem Mainboard kompatibel. Es muss halt einen PCIe Anschluss haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

HDMI-Kabel an der Grafikkarte anschließen..

Wie kommst du darauf dass die Grafikkarte nicht mit deinem Mainboard kompatibel ist? Alle externen Grafikkarten der letzten 10 Jahre sind mit jedem Konsumer Desktop-Mainboard in diesem Zeitraum kompatibel.. weil PCI-E Abwärtskompatibel ist und ein Standard.

eigentlich passt jede Grafikkarte auf jedes Mainboard.

Das muss mit deinem Mainboard kompatibel sein.

Gefühlt jedes Board aus diesem Jahrtausend besitzt einen PCIe Slot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware