RX 6600 XT oder RTX 3060 Ti für Full-HD?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

RTX 3060 Ti 86%
RX 6600 XT 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RTX 3060 Ti

Ich würde eher eine 6700 XT nehmen.

Durch den aktuellen Preisvorteil kriegst du die nächsthöhere Kategorie für denselben Preis. Und durch die höhere "grundleistung" ist es weniger Tragisch wenn die Karte bei Rai vergleichsweise wenig Leitstung hat.

Khabiby
Fragesteller

hab ich mir letztendlich geholt. thx

RTX 3060 Ti

Ich nutze selbst die RTX 3600 Ti und die ist wirklich seeehr gut 👌 Kann ich nur weiter empfehlen.

RX 6600 XT

200€ Aufpreis is die Karte nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
RTX 3060 Ti

Ich würde die 3060ti nehmen denn denn die hat mehr Leistung und läuft schneller