Grafikkarte unter Gerätemanager als unbekanntes Gerät definiert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dort steht ist mir fürs erste egal. Findest die neue GraKa unter Grafikkarten? Dann ist das wichtigste mal ok.

Kann deinen schlechten Screenshot nicht lesen.

Richtiger Treiber für diese Karte und den Rest wegwerfen dann sollte alles klar sein.

DieKantigeKante
Beitragsersteller

Graka ist unter Grafikkarten zu finden... nur ist da irgendwas mit dem pci Slot nicht in Ordnung... der zeigt ein „unbekanntes Objekt“ an und das kann nur meine Graka sein...

kuku27  03.01.2019, 12:22
@DieKantigeKante

die Graka ist zu finden und funktioniert. Kann sein dass du aber nicht den richtigen Treiber für DIESE Graka hast. Windows erkennt teilweise und stellt einen allgemeinen Treiber zur Verfügung. Manche Graka haben aber noch mehr an Unterstützung drauf die von MS nicht erkannt werden. Irgendwelche HW Beschleuniger oder auch etwas fürs Audio, keine Ahnung was du da reingesteckt hast. Aber hast den Treiber mitgeschickt bekommen?

DieKantigeKante
Beitragsersteller
@kuku27

ja habe aber kein optisches Laufwerk... hab den treiber jetzt über die msi seite installiert... hab ja die gaming x trio

kuku27  04.01.2019, 09:57
@DieKantigeKante

kann dein Bild immer noch nicht lesen. Aber kannst du sicher stellen dass die unbekannten PCI Geräte auf dieser Karte sind? Hast du schon nach der Treiberinstallation diese unbekannten Geräte entfernt (rechte Maustaste und löschen)?

Installier einfach mal den aktuellen Grafikkartentreiber deiner Karte. Meistens wird sie danach richtig erkannt.

DieKantigeKante
Beitragsersteller

Kannst du mir erklären wie ich den Treiber installiere? Klar auf meinem Laptop herunterladen auf den Stick ziehen und dann?

DieKantigeKante
Beitragsersteller
@DieKantigeKante

Bloedie hat mir nen link geschickt... das sind aber die Treiber für die NVIDIA Karten im allgemeinen... ich habe die trio... hat die einen eigenen Treiber? Den ich über msi herunterlade

ChrisCat1, UserMod Light  01.01.2019, 23:59
@DieKantigeKante

Ich nutze einfach GeForce Experience. Das Programm installiert direkt den richtigen Treiber und hällt diesen aktuell. Dafür brauchst du natürlich einen Internetzugang.

DieKantigeKante
Beitragsersteller

Ich habe kein lan deswegen möchte ich das mit dem usb machen aber wie geht das

ChrisCat1, UserMod Light  01.01.2019, 23:51
@DieKantigeKante

Du lädst den Treiber an einem anderen Gerät herunter, kopierst diesen auf einen USB-Stick, schließt diesen dann an deinem PC an und installierst den Treiber.

Wenn du den Treiber mit einem Mobielgerät herunterlädst, kannst du diesen auch direkt an deinen PC anschließen um ihn rüberzukopieren.

Hallo,

du musst unter dem Reiter "Grafikkarte" schauen und nicht bei "andere Geräte".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

DieKantigeKante
Beitragsersteller

Darum geht es mir nicht.... es geht mir darum, dass bei „andere Geräte“ der PCI Slot ein unbekanntes Objekt gefunden hat... und was könnte das sein???,#mhhhhhhhh eventuell die Graka?

Technomanking  03.01.2019, 13:00
@DieKantigeKante

Wenn die Grafikkarte unter Grafikkarte erkannt wird, dann es das "unbekannte Objekt" nicht die Grafikkarte. Ansonsten ist es wohl wahrscheinlich sie. Oder hast du noch andere Sachen verbaut?

DieKantigeKante
Beitragsersteller
@Technomanking

nope im pci ist nur meine Graka... mehr habe ich nicht verbaut^^

deswegen, in anderen foren sagen die auch dass das unmöglich ist weil bei dem qcode b2 dürfte mein rechner kein bild zeigen, da das dafür steht, dass etwas mit der Graka nicht in Ordnung ist.... ich habe die treiber der unbekannten geräte aktualisiert... das waren einige systemgeräte…. also das wird nicht mehr angezeigt nur das piepen und der qcode sind noch da, obwohl die nicht da sein sollten...

Technomanking  04.01.2019, 01:39
@DieKantigeKante

Kannst du eine andere Grafikkarte in den Slot stecken und schauen ob sie funktioniert?
Die RTX mal ein einem anderen System testen.

LG

Installiere doch mal die richtigen Treiber.

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

DieKantigeKante
Beitragsersteller

was heißt richtig?? Die GPU ist so gut wie neu und ich habe kein lan

Nervine  02.01.2019, 11:00
@DieKantigeKante

Hast du einen anderen PC/Laptop zur hand? Dann lade die Trieber dort runter.
Bei dem Link von bloedie16 brauchst du nur das Modell der Grafikkarte anzugeben und bekommst dann den passenden. Aber wenn du kein Internet hast würde ich mich zuerst darum kümmern-

Hast du das Problem gelöst? Hab nämlich 1zu1 das gleiche Problem mit meiner Asus Strix 2070 oc...

DieKantigeKante
Beitragsersteller

Es piept immernoch bei jedem Start aber der PC an sic läuft... piepen= es kommt der Fehler d2 bin qcode

Derpcbuilder  06.03.2019, 22:58
@DieKantigeKante

Okay bei mir lag es an der Windows Version. Musste auf die aktuellste Version 1809 updaten, dann hat alles prima funktiniert