Grafikkarte übertaktet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich übertakte meine immer. Die müssen bei der Lieferung nur funktionieren und jede Karte ist ja anders und aus manchen kann man noch ein paar Prozente kitzeln. Du kannst die Lüfter auch ansteuern und wenn die nicht zu heiß wird, dann passt das schon.

Kaputt ist die nicht und sonst musst du auch nichts mehr machen.

wkeyry187
Beitragsersteller

viele Dank

Deine Grafikkarte ist nicht im Eimer. Aber diese Autotuning Funktionen sind manchmal nicht so effizient wie wenn man es selber macht. Lade dir MSI Afterburner runter und schaue dir mal ein Paar Tutorials dazu an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Nein, alles ok.

wkeyry187
Beitragsersteller

vielen Dank