Geforce experience mit Amd Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn du Aufnahme Software willst, dann nimm OBS. Ist soggar viel besser als Geforce Experince, und darum nutze ich nur OBS anstatt Geforce Experince als Aufnahme Software.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

lollo939l
Beitragsersteller

Is halt viel praktiscjer, mit dem Ingame Overlay als OBS

Geforce geht nicht mehr, aber wenn es nur ums Aufnehmen, kannst du auch OBS nutzen. Ob AMD sowas hat, keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Geforce Experience ist von Nvidia. Von daher auch nur mit einer Nvidia Graka benutzbar.

lollo939l
Beitragsersteller

Mist, ich finde das so praktisch