Grafikkarte Übertakten KFA2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OC bringt dir vllt 2-4 fps mehr auf Kosten der Grafikkarte und Verschleiß, lohnt sich absolut nicht

und die kfa2 gtx 1060 ist ja schon vom Hersteller her übertaktet, da ist nichts lohnenswertes mehr zu machen

Andrew1660
Beitragsersteller

Okay Danke für die Antwort

Bei One Click OC gibt es entweder einen Physischen Knopf oder einen Button im Treiber. Wenn du die Grafikkarte unabhängig davon übertakten willst, kannst du MSI-Afterbruner herunterladen. Ich würde dir aber raten, wenn du davon keine Ahnung hast die Finger zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby