Grafikkarte technische hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal dass du jetzt keinen Ton mehr über den Pieper hast. Normaler Ton über die externen Anschlüsse ist davon aber nicht betroffen.

Du solltest den Stecker abziehen um zu vermeiden dass die offenen Kabelenden irgendwo einen Kurzschluss machen.

Occi245
Beitragsersteller

Ton über den pieper? Ich bin da nicht so drin in der materie. Also kann ich den PC auch ohne das Dings starten?

AlterMannNB  14.08.2023, 22:57
@Occi245

Der ist historisch, wär von Anfang an drin um Töne zu erzeugen. Wird heute nur noch genutzt um Alarm zu piepsen wenn irgend ein Hardwareproblem erkannt wird. Der PC läuft aber auch ohne.