Grafikkarte oben oder unten rein?

5 Antworten

Im Prinzip kannst du die Grafikkarte in beide Slots stecken.

ABER ... man steckt die Grafikkarte nach Möglichkeit immer in den Slot, welcher der CPU am Nächsten liegt.

Smash1999
Beitragsersteller

Okay. Dann in den silbernen. Danke!

Hallo,

die Grafikkarte gehört in den oberen Slot. Dieser sollte schneller angebunden sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Oben, da hat man immer die schnellere Schnittstelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Jacke wie Hose wenn beide Anschlüsse gleich sind!

Guten Abend,

am besten wäre es wenn du die Grafikkarte oben rein steckst. Sieht nur etwas besser aus. Wenn du die Grafikkarte unten rein steckst hast du kaum bis Gar keine Leistungsunterschiede.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby