Grafikkarte hängt schief und geht nicht mehr raus?

Hier das Bild

3 Antworten

man zieht die nicht einfach raus. rechts ist ein klipp der es festhält den nach oben machen

Bilder sind bei sowas immer praktisch...

Hast du dir Slotblenden los geschraubt, hast du diesen Pin oder was auch immer unten an dem PCI-E Slot aufgemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs

Raphael1230971
Beitragsersteller

Habe ein Bild hinzugefügt

PsychoDocKA  29.01.2020, 20:47
@Raphael1230971

Sieht so aus als hättest du diesen komischen Riegel am Ende nicht richtig oder gar nicht auf gemacht. Da hat die Karte nen extra Hacken für diese Art Verriegelung. Die Verriegelung musst du runterdrücken.

Hier diese Lippe beiseite, gibt es in verschiedene Varianten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technologie)  - (Computer, Technologie)