Headset hängt PC komplett auf?

2 Antworten

Du kannst auch das Headset von deinem Bruder bei Dir testen und umgekehrt deins bei Ihm. Wenn sein Headset bei dir funktioniert scheint deins kaputt zu sein. Wenn das selbe Problem auftritt ist es möglicherweise ein Problem auf deinem Computer. z.B. ein Treiber Problem, wie schon von anderen erwähnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

SkripixTV14
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dies ist schon geschehen ;)
Ich werde mal meine Festplatte platt machen und gucken ob es danach besser funktioniert.
Einen schönen Abend!

Wie sieht es mit den Treibern aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen