Grafikkarte gibt kein Bild, Lüfter drehen sich BITTE SCHNELL ANTWORTEN!?

HappyPhilXD  09.02.2023, 20:08

Was hast du gemacht bevor der PC tot war?

Pcnerd69
Beitragsersteller

Jedi Fallen Order gezockt, mehr nicht

HappyPhilXD  09.02.2023, 20:16

Welche Grafikkarte und welches Netzteil hast du? Riecht es verbrannt?

Pcnerd69
Beitragsersteller

Es roch einige Zeit nach Elektronik. Ich habe die Rtx 3060 und ein Thermaltake smart rgb 700 Watt

2 Antworten

Wenn Du wirklich alles ausprobiert hast, gibt es der Logik zu Folge nichts, was wir Dir noch empfehlen könnten.

dass mein Pc komplett im Arsch ist und ich alles wegwerfen kann.

Druchaus möglich - kann aber, das Du im Prinzip keine relevanten Infos geben kannst - bzw. gegeben hast - nicht zweifelsfrei festgestellt werden.

Pcnerd69
Beitragsersteller

Grafikkarte Rtx 3060, CPU ryzen 75800x, Mainboard Aorus b550 elite v2, Netzteil Thermaltake smart Rgx 700 Watt

schnell heißt nicht unbedingt gute Antworten.

Klingt als wenn die Grafikkarte hin ist.

Bau die mal aus. Hast du ne CPU mit integrierter Grafikeinheit? dann teste mal, ob du mit der ein Bild bekommst.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Pcnerd69
Beitragsersteller

ja, müsste dann aber das Mainboard ausbauen und die alte CPU aufs alte Mainboard packen

Usj89  09.02.2023, 20:29
@Pcnerd69

naja besser als einfach nix zu tun, oder?