Grafikkarte für Mein Asus Prime A320M-K Motherbord?

4 Antworten

Der A320-Chipsatz ist der "Einsteiger". Da wirst du wohl nirgends mehr viel rausholen können. Mit einer Karte von AMD (500er Reihe) oder NV(1000er) könnte eine Steigerung heraus kommen da du hier die iGPU umgehst. Für mehr wirst du aber ein anderes Board (sprich anderer Chipsatz) brauchen.

warte auf die neue 3000 Serie. Wenn sie bald draußen ist schau nach der 3050,3060 oder 3070. Werden nicht teuer sein. Ich finde Nvidia hat sich selbst übertroffen bei den neuen Grafikkarten.

PleaseHelp18  14.09.2020, 19:42

ne das wird n bottleneck garantiert versuchs eher mit der 16xx reihe von Nvidia oder ner rx570 von amd

clornte
Beitragsersteller
@PleaseHelp18

benötige ich denn da noch ein stärkeres Netzteil als 400w

1050ti für 50--100euro

bessere Performance

Erwarte nicht, das es hier ein "Booster-Effekt" gibt, zudem bist Du denn damit nicht zufrieden ?

clornte
Beitragsersteller

ichhab bei spielen oft das problem das sie nicht flüssig laufen

clornte
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

naja 100%tig bin ich mir da nicht sicher trotzdem würde ich das gern probieren un müsste halt wissen welch kompatibel sind aber ich als neuling auf dem gebiet versth oft nur bahnhof