Grafikkarte braucht beide SATA Anschlüsse, jetzt hat meine SSD keinen Strom zugang mehr. Was tun?

SSD Anschlüsse:

Stromanschluss der Grafikkarte

1 Antwort

Eine Grafikkarte braucht einen Pcie Stromanschluss, wenn du einen Sata Anschluss verwenden willst brauchst du Adapter.

Ich würde an deiner Stelle auf ein neueres Netzteil aufrüsten. Wenn ein Netzteil meist "Ketchup - senf" Kabel haben oder zuwenig Anschlüsse für den PC hat. Die genannten Sachen deuten meist auf alte Netzteile oder schlechte Netzteile hin.