Grafikkarte auswechseln?

3 Antworten

Ist ne iGPU die in Notebook CPUs zum Einsatz kam, wird dementsprechend verlötet und nicht aufrüstbar sein

Edit: Ja wie erwartet, CPU ist ein AMD GX-217GA und ist verlötet. Willst du mehr Leistung brauchst du nen neuen PC

Ich hätte gesagt es passt habe die gleiche also hatte gesagt man konnte Sie gut für eine Zeit noch nutzen aber ich habe mich entschlossen 2025 eine neue zu holen weil dann wird Sie zu alt und kann paar Sachen schlecht rennen aber ich finde wen du deine Grafik gut findest und deine Fps (frames per Sekunde) dann könnte man Sie länger als bis 2025 verwenden.

Wünsche dir viel Glück 🍀 mit dein PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo die ist von 2012 oder so und in einer mobilen CPU integriert, also: neues Notebook kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J