Gibt es einen Wasserblock für die Asrock rx6800 Challenger pro?

1 Antwort

Du könntest eventuell nach einer nächstgelegenen händler gehen, der vielleicht hoffentlich dir eine bauen könnte...aber es kommt eben darauf an, was für einen hersteller denn eine custom gpu herstellt...am einfachsten ist eine von ROG Strix Radeon RX 6800 anschauen. Die kannste an dein GPU anschliessen. Aber bitte lass dich erstmal darüber beraten. Den es gibt einiges zu beachten was wasserkühlung angeht...

Gruss

Onze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt von sich selbst kennen.

Nichilius
Beitragsersteller

Hi Onze!

Danke schonmal für die Antwort. Ich besitze ja schon die ASRock rx6800 Challenger pro ich weiß das es einen block für andere gpus gibt. aber mich interessiert es ja ob es für speziell meine karte einen Wasserblock gibt wie von diversen firmen wie alphacool ek-waterblocks Corsair etc.

Onzetaichmann  05.03.2023, 13:11
@Nichilius

Du kannst bei einem nächstgelegenen, oder vllt im online ein hersteller suchen, der für dich eine bauen lassen kann. Es gibt sogenannte Hersteller oder händler, die mit einem anderen hersteller Kontakt haben.