4k gaming Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

diesen unterschied ist es wirklich nicht wert für so viel Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Also wenn du dann wieder aktiv auf PC spielst, dann lohnt sich das noch, vorallem auch wegen dem VRAM. Die 6900xt lässt sich noch super verkaufen.

Wenn du es dann bei nebenbei zocken auf PC belässt, dann lohnt sich das nicht. Wenn du dann trotzdem mehr Leistung willst, dann overclock die, gibt je nach Karte 5-20% mehr Leistung.

Ja

Lohnen tut sich das an sich schon ja, die Frage ist ob du bereit dafür bist so viel Geld auszugeben für etwas mehr leisten. Wenn ja, dann warum nicht?

Nein

4k macht generell wenig Sinn im Gaming-Bereich, als Gelegenheitszocker ganz besonders.

Usj89
Fragesteller

Joa doch. Zocke auf 32" und 50" da macht sich der Unterschied zwischen fhd und uhd schon bemerkbar

Zwischen qhd und uhd natürlich nicht mehr allzu viel.

Irgendjamand232  03.01.2024, 02:29

Doch da sieht man ziemliche Unterschiede...