Grafikdesigner im Ausland?

2 Antworten

Hallo!

Um dort  zu landen musst du schon ein sehr genialer Graphik-Designer sein. Gerade in UK und den USA gibt es Top-Leute und die Unternehmen haben eine rießige Auswahl von Spitzen-Unis und Schulen.

Wenn du dir nicht in Deutschland bereits einen Namen gemacht hast, kannst du dort maximal bei Walmart in der Postabteilung arbeiten.

Gruß
Falke

Dann suche nach ein paar Hochschulen oder Fachhochschulen, an welchen ein Grafikdesign-Studium angeboten wird, bereite Arbeitsproben vor und bewirb dich dort.