Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

1 Antwort

Es scheint, dass die Grafikprobleme, die du bei YouTube und in CoD War Zone erlebst, möglicherweise mit der 4070Ti zusammenhängen könnten. Es wäre ratsam, sicherzustellen, dass du die neuesten Treiber nicht nur für die Grafikkarte, sondern auch für deinen Monitor installiert hast. Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du die Unterstützung des Grafikkartenherstellers oder des Spiels in Erwägung ziehen, um spezifischere Lösungen zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen PC

KevinHP  28.01.2024, 08:25

Jemand hat deinen Account gehackt, um diese Antwort zu schreiben. 😵

Lass den Quatsch, das hilft nicht!